Neues seitens des jungen Monstra CMS Blogs

Neues seitens des jungen Monstra CMS Blogs

In diesem Blogpost zeige ich dir alle News für diesen Moment auf diesem sehr jungen Monstra CMS Blog und auch erwähne ich, was ich hier heute ermöglichte oder korrigierte bzw. auch ergänzte.
Dailymotion-Youtube-Videos auch hier im Monstra Flat File Blog

Dailymotion-Youtube-Videos auch hier im Monstra Flat File Blog

In diesem Blogpost gehe ich nochmals kurz auf die Existenz der Dailymotion und Youtube-Videos dieses Monstra CMS Blogs ein. Das habe ich hier eingebunden und zwei neue Seiten erstellt.
Erster Einleitungsartikel hier im neuen Monstra CMS Blog

Erster Einleitungsartikel hier im neuen Monstra CMS Blog

In diesem Blogpost möchte ich den Start dieses Monstra CMS Blogs einläuten. Ich habe mich für ein Premium Design von MonstraPro entschieden und dachte an den kompletten Neustart auf dieser Subdomain hier. Erfahrungsbedingt sollte dieses MonstraPro-Theme von Anfang an installiert werden, damit man im Backend alle Theme-Bestandteile vorfinden kann.