Hallo geehrter CMS-Kunde! Diese statische Page nutze ich dafür, um dir meinen jungen CMS-Installation-Service unter https://yaf-forums.de/wcf/shop  vorzustellen. Im Folgenden siehst du auch ein Vorstellungsvideo zum CMS-Installation-Service. Das ist nun auf dem Videokanal "Alexander Liebrecht Internet Service" auf Youtube gerne vertreten. 

Worum geht es mir beim CMS-Service

Ich bin seit 2013 ein leidenschaftlicher CMS-Blogger, von welchem der Webmaster-Alltag voller CMS-Blog-Forum-Wiki-Installationen ist. Das ist mein tägliches Brot und damit befasse ich mich recht gerne. Demnach möchte ich ein kleines Online-Business aufbauen und aus diesem Grunde startete ich diesen CMS-Installation-Service. Einschlägige OpenSource/Flat File CMS Erfahrungen liegen vor und ich lerne stetig dazu. Manchmal muss ein eigenes CMS-Projekt auf die Beine gestellt werden und falls dir nicht selbst danach ist, frage mich um Hilfestellung. Ich will den Kunden ihre Projekte ermöglichen, sodass auf Shared Hosting ein CMS, Blog, Forum, Portal oder Wiki installiert werden. 

Bestellungen über den CMS-Shop

Im Shop wie oben verlinkt kann ab nun jederzeit bestellt werden. Es sind tolle Services und Produkte darin enthalten und diese kannst du nach der Bestellung beanspruchen. Schaue dich darin etwas um. 

Zahlungsarten im CMS-Shop

- Rechnung

- Banküberweisung

- PayPal

Kosten einer CMS-Installation

Diese wären wie folgt: Pro Erfolg einer einfachen Installation fallen dir Kosten in Höhe von nur 50 Euro an. Falls es eine Linux/Centos 7 Installation sein wird, dann verbuche ich leider etwas mehr und zwar 120 Euro zwecks mehr Arbeitsaufwand und je nach Schwierigkeitsgrad. 

Kontakt + Impressum + Kleinunternehmerregelung

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel: 0151-22009408

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de 

WWW: https://yaf-forums.de , https://internetblogger.de

Ich freue mich in jedem Falle auf deine baldige CMS-Anfrage.

Ich bin ein Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung und meine Rechnungen sowie Preise im Shop unter Yaf-forum.de beinhalten keinerlei Umsatzsteuer. Finanzamt Rostock. 

Modifiziert am 12.03.2018